3. Platz in OÖ beim "Neptun Staatspreis für Wasser"

Die vier Welterbegemeinden und der RHV Hallstättersee - KLAR Inneres Salzkammergut haben den 3. Platz in OÖ beim "Neptun Staatspreis für Wasser" erhalten.
Wir freuen uns riesig über die Anerkennung unserer Leistungen für Wasser-, Umwelt- und Klimaschutz.
 
Überreicht wurde der Preis von LR Stefan Kaineder, der Leiterin der Abt. Wasserwirtschaft des Landes OÖ Daniela König und dem Präsidenten des ÖVGW Wolfgang Nö Nöstlinger.
 
Als Regionsvertreter danke ich Bgm. Markus Schmaranzer aus Gosau, Bgm. Egon Höll aus Obertraun und LAbg. Mario Haas aus Bad Goisern für eure Unterstützung und Hilfe.
 
Der Leiter der ORF-Wetter-Redaktion Marcus Wadsak referierte im Vorfeld schonungslos über den Klimawandel und die Auswirkungen auf uns alle.
 

Zurück